Servus und Willkommen auf der Homepage des

SKICLUB ROTTENBURG / LAABER

Der Skiclub startet in die Wintersaison 2023/24
Auch heuer haben wir wieder ein interessantes und abwechslungsreiches Programm aufgestellt. Es  werden alle Veranstaltungen rechtzeitig auf der Homepage und in der Presse bekannt gegeben. Schaut immer wieder mal rein was es neues gibt.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Beteiligung an unseren Veranstaltungen. Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen. Wir wünschen euch eine sonnige und unfallfreie Wintersaison 2023/24.

Und noch eine Neuigkeit: Der Skiclub hat ab sofort eine Geschäftsstelle im Haus der Vereine, GEORG-PÖSCHL-STRASSE 16 und ist zu den Geschäftszeiten jeden Mittwoch von 18.00 – 20.00 Uhr für euch da!

Bleibts g´sund und fit – Wir freuen uns auf euch!
Die Vorstandschaft und die Übungsleiter des Skiclub Rottenburg e.V.

KOMMENDE VERANSTALTUNGEN

Sei dabei

Mitglied werden

Ein Beitrag – das ganze Jahr aktiv! Die Mitgliedsausweise können im Büro der Geschäftsstelle des Skiclub Rottenburg e. V. abgeholt werden. Mit dieser Berechtigungskarte kannst du an allen Fitnessprogrammen des Skiclub Rottenburg (Skigymnastik, Aerobic, Winter-FIT, Body-FIT, Yoga, etc.) kostenlos teilnehmen.