Fitness mit Melanie

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Fitness mit Melanie

Fitness mit Melanie

19. Januar 2022 @ 19:25 - 20:15

WinterFIT_2016

Ab Mittwoch den 19.01.2022 bietet der Skiclub Rottenburg, unter Einhaltung der aktuellen Corona-Hygiene-Regeln, immer Mittwochs von 19.25 bis 20.15 Uhr Fitness mit Melanie unter der Leitung von Melanie Mohler in der Mehrzweckhalle an. Eine namentliche Anmeldung ist aber wegen der Kontaktdaten erforderlich; diese erfolgt Online auf der Homepage wie beim Indoorcycling.  Bitte beachtet die aktuellen Hygieneregeln.

Termin: ab 19.01.2022, jeden Mittwoch (bei Ausnahmen bitte Kalender beachten)
Dauer: bis einschl. Mittwoch 23.02.22
Uhrzeit: 19.25 – 20.15 Uhr
Ort: Mehrzweckhalle Laabertal
Preis: für Mitglieder kostenlos, maximal 40 Teilnehmer
Übungsleiterin: Melanie Mohler

Eine namentliche Anmeldung ist wegen der Kontaktdaten erforderlich; diese erfolgt Online auf der Homepage. Hier geht´s zur Anmeldung.
Aufgrund der aktuellen Coronasituation ist jeder Teilnehmer verpflichtet, sich nach der 3G-Regel ausweisen zu können. Die geltenden Corona-Regeln sind einzuhalten. Schüler, die regelmäßigen Schul-Testungen unterliegen, müssen keinen Nachweis erbringen.

Beschreibung des Trainings:
Wir haben für euch ein professionelles Workout erstellt, dass euch ohne große Hilfsmittel fit macht für den Winter. Mit Elementen aus Skigymnastik und FunctionalFit sowie durch Kombination von Kraft und Koordinationsübungen sowie Ausdauerteilen werdet Ihr eure Muskeln stärken und das Herz – Kreislauf System in Gang bringen. Fetzige Musik und gute Laune sind garantiert.

Weitere Hinweise:
Das Betreten der Turnhalle ist nur mit Hallenschuhen erlaubt. Für die Übungen am Boden sollten die Teilnehmer Matten oder Handtücher zum drauflegen mitnehmen. Habt bitte Verständnis, wenn unsere Übungsleiter die Mitgliedsausweise kontrollieren. Die Ausweise sind immer vorzuzeigen. Die Online-Buchung kann max. 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung erfolgen und ist verbindlich. Falls die Veranstaltung bereits ausgebucht ist, wird man automatisch auf die Warteliste gesetzt. Eine Änderung der Buchung kann vom User bis zu 48h vor der Veranstaltung erfolgen.
Das Tragen der FFP2- Maske beim Betreten der Mehrzweckhalle bis zum Trainingsbeginn und nach dem Training bis zum Verlassen der Halle bleibt wie gehabt. Die Umkleidekabinen sind mit Beachtung der Abstandsregelung geöffnet.

Datum:
19. Januar 2022