FunTone®-Basic

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FunTone®-Basic

Januar 10 @ 18:45 - 19:45

Funtone

Ab Mittwoch den 10.01.2024 bietet der Skiclub Rottenburg, immer Mittwochs von 18.45 bis 19.45 Uhr FunTone®-Basic unter der Leitung von Birgit Heinrich in der Mehrzweckhalle an. Eine namentliche Anmeldung erfolgt online auf der Homepage wie beim Indoorcycling.

Termin: ab 10.01.2024 immer Mittwochs (bei Ausnahmen bitte Kalender beachten)
Dauer: 4 Einheiten, bis einschließlich 31.01.2024
Uhrzeit: 18.45 – 19.45 Uhr
Ort: Mehrzweckhalle Laabertal
Preis: für Mitglieder kostenlos
Übungsleiterin: Birgit Heinrich
Anmeldung: Hier geht´s zur Anmeldung.

Beschreibung des Trainings:
Das funktionelle Toning (FunTone®) ist ein Fitnesstraining für den ganzen Körper und jede Problemzone. Modern, einfach, effizient – jedoch intensiv, ist es für alle geeignet, die schnell sichtbare Ergebnisse, eine Figurstraffung sowie Fettreduktion erzielen möchten.

Weitere Hinweise:
Das Betreten der Turnhalle ist nur mit Hallenschuhen erlaubt. Für die Übungen am Boden sollten die Teilnehmer Matten oder Handtücher zum drauflegen mitnehmen. Habt bitte Verständnis, wenn unsere Übungsleiter die Mitgliedsausweise kontrollieren. Die Ausweise sind immer vorzuzeigen. Die Online-Buchung kann max. 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung erfolgen und ist verbindlich. Falls die Veranstaltung bereits ausgebucht ist, wird man automatisch auf die Warteliste gesetzt. Eine Änderung der Buchung kann vom User bis zu 48h vor der Veranstaltung erfolgen.

Datum:
Januar 10