Inlinekurs für Kinder

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Inlinekurs für Kinder

12. Juni 2021 @ 10:00 - 11:30

Inline Skiclub Rottenburg

Am Samstag, 12. Juni findet ein Inlinekurs für Kinder des Skiclubs bis 14 Jahre auf dem Gelände der Verkehrsschule statt. Aus versicherungstechnischen Gründen ist die Mitgliedschaft Teilnahmevoraussetzung. Eine namentliche Anmeldung ist aber wegen der Kontaktdaten erforderlich; diese erfolgt Online hier auf der Homepage wie beim Indoorcycling.  Bitte beachtet die aktuellen Hygieneregeln.

Der Kurs wird  10.00  – 11.30 Uhr auf dem Übungsgelände der Verkehrsschule neben der Mehrzweckhalle abgehalten. In diesem Kurs geht es um die Verbesserung der Geschicklichkeit und des Gleichgewichts, des Gleitens, des Bremsens und des Kurvenfahrens, so dass Anfänger und auch Fortgeschrittene mitmachen können. Die Teilnehmerzahl ist aufgrund Corona auf 25 begrenzt.

Da die Sicherheit vorgeht, wird nur mit Schutzausrüstung – Helm, Ellbogen-, Knie- und Handgelenkprotektoren – gefahren. Anmeldung auf der Homepage des Skiclubs. Je nach Nachfrage und Interesse ist beabsichtigt, weitere Kurse anzubieten.

Eine namentliche Anmeldung ist wegen der Kontaktdaten erforderlich; diese erfolgt Online auf der Homepage. Hier gehts zur Anmeldung.

Datum:
12. Juni 2021