Snowboard-Kurs Stufe 1 und 2

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Snowboard-Kurs Stufe 1 und 2

Snowboard-Kurs Stufe 1 und 2

Januar 20 @ 8:45 - 15:00

Der Skiclub veranstaltet am Samstag den 20.01.2024, Sonntag den 21.01.2024 und Samstag den 27.01.2024 einen Snowboardkurs für Anfänger (Stufe 1) und Fortgeschrittene (Stufe 2) in Lenggries/Wegscheid. Es wird, wenn möglich, auf kleine Kursgruppen geachtet. Die Teilnehmer erhalten Teilnehmer-Urkunden. Die Mindestanzahl für einen Kurs sind 5 Teilnehmer. Teilnahmebedingung ist das Mindestalter von 8 Jahren und die Mitgliedschaft des Kindes beim Skiclub Rottenburg e.V.

Abfahrt:
Die Abfahrt ist um 6.30 Uhr am Volksfestplatz. Wir bitten darum, dass sich alle Teilnehmer 30 Minuten vor Abfahrt am Abfahrtsort einfinden, um eine reibungslose und pünktliche Abfahrt zu gewährleisten.
Die Rückkehr nach Rottenburg wird voraussichtlich gegen 18.00 Uhr sein.  Am letzten Kurstag verzögert sich die Ankunft in Rottenburg aufgrund der Siegerehrung auf 19.30 Uhr.

Hinweise für Selbstfahrer: Skigebiet am Brauneck (Google Maps): Lenggries – Wegscheid (Untermurbach 22, 83661 Lenggries)
Treffpunkt: Parkplatz am Jaudenstadl (Jaudenlifte – Villa Lustig) in Wegscheid, wo die Busse stehen.
Zeitpunkt: 8.45 Uhr

Anmeldung:
Die Anmeldung zum Skikurs erfolgt ab Samstag den 25.11.2023 online über das Buchungsportal des Skiclub Rottenburg. Mehrfachanmeldungen sind möglich. Für jeden Kurs-Teilnehmer muss bei der Buchung eine Auswahl zur Kursstufe  getroffen werden.  Für jeden Kurs, Kursstufe bzw. für Mitfahrer ohne Kurs sind jeweils separate Buchungsvorgänge notwendig. Nach der Buchung erhält der/die Buchende eine Buchungsbestätigung / Rechnung per eMail. Der Rechnungsbetrag wird per Bankeinzug vom angegebenen Konto abgebucht.

Anmeldeschluss: 07.01.2024 (letzter Anmeldetag, oder ggf. früher wenn die max. Teilnehmerzahl erreicht ist)
Ansprechpartner: Florian Wittmann Tel.: 0171-2285167 ; E-Mail: skikurs@skiclub-rol.de

Snowboardkurse Stufen 1-2Link zur Buchung
3 Tage Snowboardkurse Stufe 1155 - 230,00Online Anmelden
3 Tage Snowboardkurse Stufe 2155 - 230,00Online Anmelden
Mitfahrer im Bus ohne Kurs
pro Tag
25,00Online Anmelden

Erläuterung der einzelnen Snowboardkursstufen

Bitte habt Verständnis, dass wir die günstigen Kurse, aus versicherungstechnischen Gründen, nur für Vereinsmitglieder anbieten können. Im Preis inbegriffen ist die Liftkarte ein Mittagessen mit Getränk, sowie ein qualifizierter Snowboardunterricht durch erfahrene Snowboardlehrer. Zu diesem Preis kommen keine weiteren Kosten mehr hinzu.
Im Falle eines Rücktritts von-, oder Nichtantritts der Skifahrt gelten die Buchungs- und Stornierungsbedingungen des Skiclub Rottenburg e.V. .

Datum:
Januar 20