Sommerfit – Open Air

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Sommerfit – Open Air

Sommerfit – Open Air

4. August 2021 @ 18:15 - 19:00

Tanz und Fitness Workout

Ab dem 07.07.2021 bietet der Skiclub Rottenburg, unter Einhaltung der aktuellen Corona-Hygiene-Regeln, immer Mittwochs von 18.15 – 19.00 Uhr ein Workout „Sommerfit“ auf dem Sportgelände direkt hinter der Stockschützenanlage an (Eingang rechts neben der Stockschützenanlage). Aufgrund der aktuellen Corona-Situation finden die Faszientraining-Stunden unter freiem Himmel statt. Eine namentliche Anmeldung ist aber wegen der Kontaktdaten erforderlich; diese erfolgt Online hier auf der Homepage wie beim Indoorcycling.  Bitte beachtet die aktuellen Hygieneregeln.

Termin: ab 07.07.2021 (bitte Kalender beachten)
Dauer:  3 Abende, 07. Juli. , 28. Juli. und 11. August 2021
Uhrzeit: 18.15 – 19.00 Uhr
Ort: Sportgelände direkt hinter der Stockschützenanlage (Eingang rechts neben der Stockschützenanlage) siehe auch Kartenlink unten – einfach reinzoomen
Preis: für Mitglieder kostenlos, maximal 25 Teilnehmer
Übungstleiterin: Steffi Gebendorfer

Anmeldung: Eine namentliche Anmeldung ist wegen der Kontaktdaten erforderlich; diese erfolgt Online auf der Homepage. Hier gehts zur Anmeldung.

Beschreibung des Trainings:
Bei Sommerfit handelt es sich um ein intensives Ganzkörperworkout, welches aus zwei Teilen besteht: die Stunde beginnt mit einer Cardio-Training, bei dem das Herz-Kreislauf-System gestärkt wird. Danach folgen Kräftigungs- und Koordinationsübungen zum Muskelaufbau. Bei moderner, peppiger Musik ist Spaß & Schwitzen garantiert. Bitte eine Matte zur Sommerfit-Stunde mitbringen

Habt bitte Verständnis, wenn unsere Übungsleiter die Mitgliedsausweise kontrollieren. Die Ausweise sind immer vorzuzeigen.

Datum:
4. August 2021