Tagesskifahrt „Lady-Ski-Fahrt“

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tagesskifahrt „Lady-Ski-Fahrt“

Januar 24 @ 6:00 - 19:00

Kirchberg Kitzbuehel Tagessfahrt

Am Mittwoch, den 24.01.2024 veranstaltet der Skiclub Rottenburg eine Tagesskifahrt „Lady-Ski-Fahrt“ nach Westendorf in Tirol.

Abfahrt:
Die Abfahrt ist um 6.00 Uhr am Volksfestplatz. Wir bitten darum, dass sich alle Teilnehmer 30 Minuten vor Abfahrt am Abfahrtsort einfinden, um eine reibungslose und pünktliche Abfahrt zu gewährleisten. Alle Teilnehmer müssen die Buchungsbestätigung (Rechnung) beim Buseinstieg in ausgedruckter oder in digitaler Form (Smartphone) vorzeigen. Auf der Buchungsbestätigung ist auch der Sitzplatz vermerkt.
Die Rückfahrt vom Skigebiet wird um 17.00 Uhr angetreten.

Preise Skifahrt nach Westendorf in Tirol
Mitglieder Frauen (ab JG 2004)71,00*
Mitglieder Männer (ab JG 2004)86,00*
Nichtmitglieder Frauen (ab JG 2004)81,00*
Nichtmitglieder Männer (ab JG 2004)96,00*
*alle Preise inkl. KeyCard-Pfand 2,-€
Nur Busfahrt, ohne Liftkarte20,00

Anmeldung:
Online AnmeldenDie Anmeldung zu der Skifahrt erfolgt online über das Buchungsportal des Skiclub Rottenburg. Im Buchungsportal kann bereits bei der Anmeldung ein Sitzplatz im Bus reserviert werden. Mehrfachanmeldungen sind möglich. Nach der Buchung erhält der/die Buchende eine Buchungsbestätigung / Rechnung per eMail. Der Rechnungsbetrag wird per Bankeinzug vom angegebenen Konto abgebucht.

Weitere Hinweise zur Buchung und Warteliste: Bitte achtet vor Abschluss der Buchung auf die Sitzplatzauswahl und bei Einsatz mehrerer Busse auf die Busnummer. Die gewählten Sitzplätze können nach erfolgter Buchung nicht mehr geändert werden.  Bevor ein weiterer Bus freigeschaltet wird, werden automatisch erst alle Buchungen auf der Warteliste eingebucht. Hierzu erhaltet ihr eine gesonderte Mail mit der Bus- und Sitzplatznummer. Bitte prüft eure Mails und verzichtet auf eine weitere Buchung, da euch sonst Stornokosten für die Doppelbuchung entstehen.

Anmeldeschluss ist der 17.01.2024

Die oben genannten Preise (inkl. Pfand) schließen die Busfahrt und die Liftkarte mit ein. Im Falle eines Rücktritts von-, oder Nichtantritts der Skifahrt gelten die Buchungs- und Stornierungsbedingungen des Skiclub Rottenburg e.V. .

Datum:
Januar 24