Yoga – digital über Zoom

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Yoga – digital über Zoom

Yoga – digital über Zoom

5. Oktober 2021 @ 19:00 - 20:00

Yoga

Ab dem 05.10.2021 bietet der Skiclub Rottenburg jeden Dienstag von 19 – 20 Uhr Yoga  unter der Leitung von Beate Dasch als Onlineveranstaltung über die Plattform Zoom an. Es werden die Anweisungen mit Hintergrundmusik über Zoom übermittelt.

Termin: ab 05.10.2021 jeden Dienstag (bitte Kalender beachten)
Uhrzeit: 19.00 – 20.00 Uhr
Dauer: 5 Abende bis einschließlich 02.11.2021
Ort: Digital, Plattform Zoom
Zoom-Meeting beitreten: https://us06web.zoom.us/j/83735544579?pwd=cjJwTUoyTXdwaGJaR0QzQmp6WDZkQT09
Preis: für Mitglieder kostenlos, maximal 100 Teilnehmer
Übungstleiterin: Beate Dasch

Beschreibung des Trainings:
Yoga stellt die Verbindung zwischen Körber und Geist wieder her. Die Praxis schafft den erforderlichen Raum zum Durchatmen und Entspannen. Gleichzeitig  hilft sie dir, körperlich wieder fitter zu werden. Yoga bringt Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht, lässt Dich zur Ruhe kommen.
Wir benötigen nur bequeme Kleidung und eine Matte. Die Stunde wechselt zwischen Anspannung und Entspannung, gibt Raum zum Loslassen.

Ablauf:
Bitte loggt euch ab 18:45 Uhr über den oben genannten Link oder über Meeting -ID und Kenncode in das Meeting ein, sodass wir um 19 Uhr beginnen können. Meeting-ID und Kenncode sind bei allen Veranstaltungen gleich um die Einwahl zu erleichtern. Es werden die Anweisungen der Übungsleiter mit Hintergrundmusik über Zoom übermittelt.

weitere Hinweise:
Zur Teilnahme am Meeting muss Zoom auf dem genutzten Endgerät installiert werden. Ihr werdet bei Klick auf den Link automatisch hierzu aufgefordert und könnt die Installation starten. Ansonsten könnt ihr Zoom hier herunterladen. Beim Einloggen ins Meeting werden Meeting-ID und Kenncode abgefragt. Ihr findet beides in den obenstehenden Meeting-Informationen. Die Mikrofone (sofern vorhanden) aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer bleiben ausgeschaltet. Wir geben euch Bescheid, falls wir ein Feedback zu Ton und Bild benötigen. Ein Mikrofon und eine Kammera wird grundsätzlich nicht benötigt. Um die Anweisungen des Trainers zu hören, sind Lautsprecher am genutzten Endgerät notwendig.

Datum:
5. Oktober 2021