Yoga – Spüre die Elemente mit Beate (im Freien)

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Yoga unter freiem Himmel

Yoga – Spüre die Elemente mit Beate (im Freien)

5. Juni 2023 @ 18:30 - 19:30

Yoga Rottenburg
Yoga – die Verbindung zwischen Körper und Geist

Ab dem 05.06.2023 bietet der Skiclub Rottenburg wieder jeden Montag von 18.30 – 19.30 Uhr Yoga – „Spüre die Elemente mit Beate“  auf dem Sportgelände direkt hinter der Stockschützenanlage an (Eingang rechts neben der Stockschützenanlage). Die Anmeldung erfolgt Online hier auf der Homepage wie beim Indoorcycling.

Termin: ab 05.06.2023 jeden Montag
Dauer: 4 Abende bis einschließlich 26.06.2023
Uhrzeit: 18.30 – 19.30 Uhr
Ort: Sportgelände direkt hinter der Stockschützenanlage (Eingang rechts neben der Stockschützenanlage) siehe auch Kartenlink unten – einfach reinzoomen
Bei schlechtem Wetter wird auf die Mehrzweckhalle ausgewichen
Preis: für Mitglieder kostenlos
Übungsleiterin: Beate Dasch

Die Anmeldung  erfolgt Online auf der Homepage. Hier geht´s zur Anmeldung.

Yoga stellt die Verbindung zwischen Körber und Geist wieder her. Die Praxis schafft den erforderlichen Raum zum Durchatmen und Entspannen. Gleichzeitig  hilft sie dir, körperlich wieder fitter zu werden. Yoga bringt Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht, lässt Dich zur Ruhe kommen.

Yogastunde für alle die in der Natur wieder Krafttanken und zur Ruhe kommen wollen. Wir benötigen nur bequeme Kleidung, eine Matte und eine Sonnenbrille. Die Stunde wechselt zwischen Anspannung und Entspannung, gibt Raum zum Loslassen.

Weitere Hinweise:
Das Betreten der Turnhalle ist nur mit Hallenschuhen erlaubt. Für die Übungen am Boden sollten die Teilnehmer Matten oder Handtücher zum drauflegen mitnehmen. Habt bitte Verständnis, wenn unsere Übungsleiter die Mitgliedsausweise kontrollieren. Die Ausweise sind immer vorzuzeigen. Die Online-Buchung kann max. 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung erfolgen und ist verbindlich. Falls die Veranstaltung bereits ausgebucht ist, wird man automatisch auf die Warteliste gesetzt. Eine Änderung der Buchung kann vom User bis zu 48h vor der Veranstaltung erfolgen.

Datum:
5. Juni 2023