Winter FIT & Skigymnastik

Professionelles Workout für den Winter

Winter FIT

Wir haben für Euch ein professionelles Workout erstellt, dass euch ohne große Hilfsmittel fit macht für den Winter.
Unter Anleitung unserer Übungsleiter Beate Dasch, Melanie Mohler, Tina Fischer, Manja Köckritz und Anton Heckner bieten wir abwechslungsreiche und gewiss schweißtreibende Übungsstunden an.

Durch Kombination von Kraft und Koordinationsübungen sowie Ausdauerteilen werdet Ihr Eure Muskeln stärken und das Herz – Kreislauf System in Gang bringen. Fetzige Musik und gute Laune sind garantiert.

Termine:  siehe Fitnesskalender / Buchungskalender
Uhrzeit: 18.30 – 19.15 Uhr
Ort: Mehrzweckhalle Laabertal
Preis: für Mitglieder kostenlos
Übungsleiter: Beate Dasch, Melanie Mohler, Tina Fischer, Manja Köckritz und Anton Heckner

Das Betreten der Turnhalle ist nur mit Hallenschuhen erlaubt. Für die Übungen am Boden sollten die Teilnehmer Matten oder Handtücher zum drauflegen mitnehmen.

Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos. Habt bitte Verständnis, wenn unsere Übungsleiter am Eingang die Mitgliedsausweise kontrollieren. Die Ausweise sind immer vorzuzeigen.

Fit werden und fit bleiben für die Wintersaison

Skigymnastik

Die Teilnehmer auf die kommende Wintersaison vorbereiet. Die vielseitigen Übungen und Bewegungsaufgaben steigern nicht nur die Kraft und Ausdauer sondern fördern auch die Koordinationfähigkeit und die Freude an der Bewegung!

… und die ganz Fleißigen, die schon in der ersten Stunde in „Winter FIT“ mitgemacht haben, kommen in der Skigymnastik sicher auch noch auf ihre Kosten.

Termine: siehe Fitnesskalender / Buchungskalender
Uhrzeit: 19.30 – 20.15 Uhr