Mountainbike & Indoor Cycling

Jenseits von Asphalt und befestigten Straßen

Mountainbike

Im Sommer wird mit dem Mountainbike die Umgebung erkundet oder Touren in den Alpen gefahren.

Mountainbike

Bei regelmäßigen Mountainbike Treffs wird im Sommer die Umgebung Rottenburgs erkundet. Gefahren werden Runden mit ca. 1,5 Std. rund um Rottenburg auf Feld- und Forstwegen in unterschiedlichen Leistungsgruppen. Weitere Infos gibts hier.

Mountainbike Treff Skiclub rottenburg

Der Skiclub veranstaltet auch mehrere Mountainbike Tagestouren sowie ein Bike&Soul Wochenende, bei denen jedes Bikerherz auf seine Kosten kommt. Weitere Infos findet ihr in den Veranstaltungen Mountainbike.

Mountainbike Rottenburg
Das Ganze Jahr in die Pedale treten

Indoor Cycling

Wer im Winter nicht aufs Radln verzichten will, der kann  in den Wintermonaten beim Indoor Cycling mit feziger Musik in die Pedale treten.

Indoor Cycling Skiclub Rottenburg

Indoor Cycling

Das Indoorcycling-Training ist ein mit Musik untermaltes Gruppentraining auf einem speziell entwickelten Indoor-Bike. Geleitet von ausgebildeten Instruktoren wird eine Radausfahrt simuliert. Dabei lernt man die wichtigsten Fahrradtechniken kennen.   Weitere Infos gibts hier.