Ein Beitrag - das ganze Jahr aktiv!

Werde Mitglied beim Skiclub

Der Skiclub Rottenburg ist ein Ganzjahresverein mit vielen Veranstaltungen quer durchs ganze Jahr und alle Jahreszeiten. Die verschiedenen Veranstaltungen findet ihr auf unserer Homepage oder in unserem Programmheft, das in viel Geschäften in Rottenburg jedes Jahr im Herbst/Winter ausliegt. Mitmachen kann jede(r) und jeden Alters – Hauptsache man hat Spaß an Bewegung und Natur!

Wer interesse an Veranstaltungen hat und noch nicht Mitglied ist, darf uns gerne ansprechen – denn reinschnuppern geht immer!

Erwachsene28,00€
Kinder und Jugendliche bis einschl. 17 Jahre12,00€
Ehepartner (oder eheähnliche Gemeinschaft)44,00€
Familie mit 1 Kind (bis einschl. 17 Jahre)56,00€
Familie mit 2 und mehr Kindern (bis einschl. 17 Jahre)64,00€
Mitgliedsantrag Skiclub

Hinweise zur Beitrittserklärung: Die Skiclub Beitrittserklärung kannst du gleich am PC ausfüllen, ausdrucken, bitte alle drei Seiten unterschreiben und im Büro der Geschäftsstelle des Skiclub Rottenburg e. V. abgeben. Dort erhältst du auch deinen Mitgliedsausweis. Ein handschriftliches Ausfüllen ist am ausgedruckten Formular natürlich auch möglich 😉
(Wenn dein Browser in der PDF-Ansicht keine Zeilen anzeigt, lade bitte das PDF auf deinen PC herunter. Im PDF-Acrobat-Reader ist das Ausfüllen am PC möglich.)

Die neue Skiclub Beitrittserklärung (Stand: 04.04.2023) enthält drei Seiten.
Seite 1: Persönliche Daten und SEPA-Lastschriftmandat
Seite 2: Mitgliederinformationen und Teilnahmebedingungen
Seite 3: Einwilligungserklärung zur Verarbeitung deiner persönlichen Daten.

Postanschrift des Skiclub Rottenburg e.V.
Georg-Pöschl-Straße 16
84056 Rottenburg

Hinweis zu den Mitgliedsausweisen: Die neuen Mitgliedsausweise können jährlich, ab Anfang September im Büro der Geschäftsstelle des Skiclub Rottenburg e. V. abgeholt werden. Bitte nimm den abgelaufenen Mitgliedsausweis mit, da ein Tausch „alt gegen neu“ erfolgt. Der bei der Anmeldung erhaltene Mitgliedsausweis erlaubt ohne weitere Zuzahlung eine Teilnahme an allen sportlichen Aktivitäten des Skiclub Rottenburg e.V. die entsprechend als Inklusivleistung ausgeschrieben sind. (Bitte Mitgliedsausweis auch immer mitführen)

Allgemeine Teilnahmebedingungen
An den Veranstaltungen des Skiclub Rottenburg e.V. beteiligt sich der Kunde auf eigene Gefahr. Der Skiclub Rottenburg e.V. übernimmt keine Haftung bei Unfällen, Verspätung, Verlust, Verletzung und schlechter Witterung. Eine Haftung für eigenes Verschulden oder Verschulden ihrer Erfüllungsgehilfen ist ausgeschlossen, es sei denn, es liegt grobe Fahrlässigkeit vor. Der Busunternehmer ist nicht Erfüllungsgehilfe des Veranstalters, für diesen wird nicht gehaftet. Die Eigenhaftung des Busunternehmers dem Kunden gegenüber bleibt hiervon unberührt.
Die Mitglieder des Vereins erklären hiermit ihr Einverständnis zur Erstellung von Bildaufnahmen ihrer Personen im Rahmen von Veranstaltungen des Vereins sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Bildnisse zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über das Vereinsleben.