Verleih – Ski, Snowboards, Schuhe

Artikel können eine ganze Saison geliehen werden

Ski Rent - neu beim Skiclub

Da vom Skiclub heuer 60 Paar Ski und 30 Paar Skischuhe von zwei verschiedenen Herstellern, so wie einige Snowboards mit Schuhen für Kinder und Jugendliche angeschafft wurden, kann ab dieser Saison ein eigener Ausleih-Service in Verbindung mit dem Sportgeschäft Bauer aus Pfeffenhausen angeboten werden. Gegen eine geringe Gebühr können Ski und Schuhe sowie Snowboards samt Schuhen für eine ganze Wintersaison inklusive eines einmaligen Skiservices ausgeliehen werden. Dieses Angebot gilt nur gegen Vorlage des Mitgliedsausweises. Nach der Saison müssen die Skier, Skischuhe und Snowboards bei Sport Bauer wieder zurück gegeben werden. Im darauffolgenden Winter kann das Material wieder neu geliehen werden. Interessenten können direkt wegen der noch vorhandenen Skier und Schuhe bei Sport Bauer in Pfeffenhausen oder beim Präsidenten Georg Wittmann anfragen.

Der Skiclub bittet, dass das Leihmaterial – Skier und Skischuhe – zu jedem Saisonende bis spätestens Ende April bei Sport Bauer wieder zurückzugeben wird.

Kontakt Sport Bauer Pfeffenhausen:

SPORT BAUER GMBH
Elsbethenring 18
84076 Pfeffenhausen

eMail: Sportbauer@freenet.de

Kontakt Präsident Skiclub Rottenburg e. V.

Wittmann Georg
Eschenstraße 20