Winteraktionstag mit Skibasar und Skiverleih

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winteraktionstag mit Skibasar und Skiverleih

19. November 2023 @ 10:00 - 17:00

Skiverleih Kinder Jugendliche

Auch in diesem Jahr findet am 19.11.2023 vor Beginn der Skisaison der Winteraktionstag mit Skibasar und Skiverleih in der größeren Mehrzweckhalle in Rottenburg statt. Verkauft werden alle Artikel für Kinder und Jugendliche, die mit dem Thema Winter zu tun haben. Von Skiern, Skistöcken und Skischuhen, über Snowboards und Snowboardschuhe bis hin zu Schlittschuhen und Schlitten war bisher immer etwas dabei. In Sachen Sicherheit sind Skihelme und Protektoren immer sehr begehrte Artikel. Wer Winterbekleidung sucht, findet hier sicher Skijacken, Skihosen. Skianzüge oder Winterjacken.

Skiverleih (Zugang über Hintereingang der Mehrzweckhalle):
Vom Skiclub wurden 60 Paar Ski und 25 Paar Skischuhe von zwei verschiedenen Herstellern, so wie einige Snowboards mit Schuhen für Kinder und Jugendliche angeschafft. Gegen eine geringe Jahresgebühr können Ski, Stöcke und Schuhe sowie Snowboards für die gesamte Wintersaison 2023/24 ausgeliehen werden.  Dieses Angebot gilt nur für Mitglieder. Der Mitgliedsausweis ist daher vorzuzeigen.
Ablauf Skiverleih: Von 10.00-13.00 Uhr, Eingang über den Hintereingang der Mehrzweckhalle

Skibasar (Zugang über Vordereingang der Mehrzweckhalle):
Ablauf Annahme: In der Zeit von 10.00-12.00 Uhr können die zu verkaufenden Artikel in der Mehrzweckhalle (Vordereingang) abgegeben werden. Die Annahme-Gebühr pro Artikel beträgt 1,- Euro.
Ablauf Verkauf: Von 13.00-16.00 Uhr findet der Skibasar in der Mehrzweckhalle (Vordereingang) statt.  Die Übungsleiter des Skiclub Rottenburg stehen den Kaufinteressierten mit Rat und Tat zur Seite und helfen gerne bei allen Fragen.
Ablauf Abholung: Nach dem Skibasar in der Zeit von 16.00-17.00 Uhr können die Verkäufer die nicht verkauften Artikel über den Vordereingang der Mehrzweckhalle abholen und an der Kasse die Verkaufserlöse abrechnen.

Bindungseinstellung: Die Bindungen der erworbenen oder ausgeliehenen Skier können gleich vor Ort gegen eine geringe Gebühr eingestellt werden. Hierzu stellt das Sportgeschäft Bauer den Einstellservice zur Verfügung.

Weitere Hinweise:
Wir weisen darauf hin, dass Leihski und Basarware vor Ort in bar bezahlt werden müssen – es ist keine Kartenzahlung möglich. Es wird keine Haftung für verlorene oder beschädigte Gegenstände übernommen. Die Verantwortlichen des Skiclubs weisen darauf hin, dass für das Anbieten eine geringe Gebühr erhoben wird und dass keine Regressansprüche gegen den Skiclub geltend gemacht werden können.

Datum:
19. November 2023