Buchungs- und Stornierungs- bedingungen

Buchungs- und Stornierungsbedingungen

Skiclub Rottenburg e.V.

Wir bitten um Verständnis, dass wir für den Rücktritt von einer Fahrt Stornierungsgebühren erheben müssen, da für die Organisation der Fahrten sowie auch für die Rückabwicklung einer Buchung ein Aufwand entsteht.

Mindestteilnehmerzahl je Fahrt

Für die Durchführung einer Fahrt müssen mindestens 20 Teilnehmer eingebucht sein. Wird die Teilnehmerzahl nicht erreicht und die Fahrt abgesagt, werden die bereits eingebuchten Teilnehmer informiert. Wurde der Fahrtenpreis bereits vom Konto eingezogen, wird der volle Betrag wieder erstattet.

Stornierung / Rücktritt

Im Falle eines Rücktritts von der Fahrt bzw. Stornierung der Buchung ist dies der Geschäftsstelle des Skiclub Rottenburg e.V. (Kontakt) anzuzeigen. Per eMail unter info@skiclub-rol.de oder per Telefon unter 08781/2027150 zu den genannten Geschäftszeiten.

Stornierungsgebühren für Tages- und Mehrtagesfahrten

30 – 8 Tage vor der Fahrt: 10,00 € Stornierungsgebühr je Teilnehmer, der Restbetrag wird wieder erstattet

7 – 1 Tage vor der Fahrt: 40,00 € Stornierungsgebühr je Teilnehmer, der Restbetrag wird wieder erstattet

Stornierung am Tag der Fahrt oder Nichtantritt der Fahrt: 100% Stornierungsgebühr je Teilnehmer – es erfolgt keine Rückerstattung