Skiopening in Sölden

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Skiopening in Sölden

10. November 2023 @ 14:30 - 12. November 2023 @ 20:00

Skiopening Soelden Skiclub Rottenburg

Vom 10. – 12. November 2023 lädt der Skiclub zum Skiopening nach Sölden ein. Gleichzeitig organisiert Sport Bauer aus Pfeffenhausen mit dem Skiclub Rottenburg einen Skitest vor Ort.

Mitglieder und Nichtmitglieder haben die Gelegenheit, die neuesten Skimodelle von Atomic, Blizzard, Head, K2, Nordica, Rossignol und Völkl (*) zwei Tage zu testen. Ebenso ist es möglich Schuhe, Helme und Brillen zu testen, um bei Neuanschaffungen die richtige Wahl zu treffen. Wer keine Lust auf das Skitesten hat, der genießt einfach die ersten Skitage auf den eigenen Skiern oder Snowboard.
*) Angebotene Marken / Hersteller können abweichen.

Wir bieten die Busfahrt nach Sölden inkl. 2-Tagesskipass an. Die Teilnehmer beziehen ihr Quartier im Hotel Riders In in Sölden mit Halbpension für 2 Tage. Das Hotel ist mit Annehmlichkeiten wie u. a. einer Sauna, einem Dampfbad und einem Indoorpool ausgestattet. Kulinarisch wird morgens ein Frühstücksbuffet und abends ein Abendbuffet angeboten.

Abfahrt:
Die Abfahrt ist am 10.11.2023 um 14.30 Uhr am Betriebshof Amberger. Wir bitten darum, dass sich alle Teilnehmer 30 Minuten vor Abfahrt am Abfahrtsort einfinden, um eine reibungslose und pünktliche Abfahrt zu gewährleisten. Alle Teilnehmer müssen die Buchungsbestätigung (Rechnung) beim Buseinstieg in ausgedruckter oder in digitaler Form (Smartphone) vorzeigen. Auf der Buchungsbestätigung ist auch der Sitzplatz vermerkt.

Anmeldung:
Online AnmeldenDie Anmeldung zu der Skifahrt erfolgt online über das Buchungsportal des Skiclub Rottenburg. Im Buchungsportal kann bereits bei der Anmeldung ein Sitzplatz im Bus reserviert werden. Mehrfachanmeldungen sind möglich. Nach der Buchung erhält der/die Buchende eine Buchungsbestätigung / Rechnung per eMail. Der Rechnungsbetrag wird per Bankeinzug vom angegebenen Konto abgebucht.

Anmeldeschluss ist der 08.11.2023.
Mindestteilnehmer: 20 TN

Preise Skiopening in Sölden
Mitglieder im DZ pro Person378,00*
Mitglieder im EZ pro Person398,00*
Mitglieder im 3BZ pro Person368,00*
Nichtmitglieder im DZ pro Person398,00*
Nichtmitglieder im EZ pro Person418,00*
Nichtmitglieder im 3BZ pro Person388,00*
*alle Preise inkl. KeyCard-Pfand

Achtung:
Wenn ihr am Skitest teilnehmt, nehmt bitte auch eure eigenen Ski und Snowboards mit, da vielleicht nicht immer die gewünschten Ski gerade zur Verfügung stehen. Für die Teilnahme am Skitest ist ein gültiger Personalausweis notwendig! Es fällt bei Bedarf zusätzlich eine Testgebühr von 20,00€ für 2 Tage an.

Die oben genannten Preise (inkl. Pfand) schließen die Busfahrt und die Liftkarte mit ein. Im Falle eines Rücktritts von-, oder Nichtantritts der Skifahrt gelten die Buchungs- und Stornierungsbedingungen des Skiclub Rottenburg e.V. .

Beginn:
10. November 2023 @ 14:30