• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Dezember 2023 @ 19:30 - 23:00

Weihnachtsfeier Skiclub Rottenburg

Wie jedes Jahr findet in der Vorweihnachtszeit, am 01.12.2023 um 19.30 Uhr die immer gut besuchte Weihnachtsfeier des Skiclubs im Vereinslokal Eigenstetter statt. Nach einer kurzen Eröffnung durch den Vereinspräsidenten Georg Wittmann startet die vorweihnachtliche Feier mit dem gemeinsamen „Weihnachtsessen“, das von unserem vereinsinternen Musikern musikalisch umrahmt wird.

Mit Gedichten und Geschichten, die manchmal nachdenklich, manchmal zum Schmunzeln sind, kommt dann richtige Weihnachtsstimmung auf. Manchmal finden sich auch ein junger Musiker, der auf ihren Instrumenten weihnachtliche Musikstücke zum Besten geben. Bei Plätzchen und Glühwein wird dann meist noch lange in gemütlicher Runde beisammen gesessen.

Die Anmeldung zur Weihnachtsfeier erfolgt über einen eigenen Veranstaltungs-Kalender nur mit Namen und Telefonnummer. Der Zugang ist Passwortfrei. Es können auch mehrere Teilnehmer von einer Person angemeldet werden.

Die Vorstandschaft hofft auf eine zahlreiche Beteiligung der Mitglieder.

Datum:
1. Dezember 2023