Ü60-Fitness

Fitness-Stunden für die älternen Skiclub-Mitglieder

Ü60-Fitness

Ü60 Fitness

Der Skiclub Rottenburg bietet, unter Einhaltung der aktuellen Corona-Hygiene-Regeln, zu den Terminen im Kalender immer Montags von 18.30 – 19.30 Uhr Ü60 Fitness-Stunden für die älteren Skiclub-Mitglieder in der Mehrzweckhalle Laabertal an. Eine namentliche Anmeldung ist aber wegen der Kontaktdaten erforderlich. Bitte beachtet die aktuellen Hygieneregeln.

Termine: siehe Fitness-Kalender / Buchungskalender
Uhrzeit: 18.30 – 19.30Uhr
Ort: Mehrzweckhalle Laabertal
Preis: für Mitglieder kostenlos, maximal 20 Teilnehmer
Übungstleiter: Anton Heckner

Eine namentliche Anmeldung ist wegen der Kontaktdaten erforderlich; diese erfolgt Online auf der Homepage. Hier gehts zur Anmeldung.
Aufgrund der aktuellen Coronasituation ist jeder Teilnehmer verpflichtet, sich nach der 3G-Regel ausweisen zu können. Die geltenden Corona-Regeln sind einzuhalten.

Beschreibung:
Ü-60 Fitness ist ein altersgerechtes Ganzkörpertraining zur Kräftigung und Mobilisierung der Muskulatur, Förderung der Koordination und des Gleichgewichts, zugleich Lockerung verspannter Muskeln durch sanftes Dehnen und Training des Herz-Kreislaufsystems.

Weitere Hinweise:
Das Betreten der Turnhalle ist nur mit Hallenschuhen erlaubt. Für die Übungen am Boden sollten die Teilnehmer Matten und ein Handtuch zum drauflegen mitnehmen. Habt bitte Verständnis, wenn unsere Übungsleiter am Eingang die Mitgliedsausweise kontrollieren. Die Ausweise sind immer vorzuzeigen.
Die Online-Buchung kann max. 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung erfolgen und ist verbindlich. Falls die Veranstaltung bereits ausgebucht ist, wird man automatisch auf die Warteliste gesetzt. Eine Änderung der Buchung kann vom User bis zu 48h vor der Veranstaltung erfolgen.