318 Indoor-Cyclingstunden im Halbjahr

Abwechslungsreiches Mountainbike-Sommerprogramm
Beim gemütlichen Saisonabschluss der Indoorcycler des Rottenburger Skiclubs im Vereinslokal Eigenstetter waren 30 Radler anwesend. In seinem kurzen Rückblick berichtete Hans Graf stolz, dass vom 1. Oktober bis Ende März 318 größtenteils ausgebuchte Kursstunden gehalten wurden und dass die 12 neuen Räder gut angenommen worden waren. Sein Dank galt den Instruktoren und vor allem den vier neuen Trainerinnen und Trainern Maria Aigner, Julia Kolbeck, Simone Rupprecht und Stefan Kolbeck. Unter den Anwesenden wurden anschließend drei Zehner-Karten für die kommende Indoorcycling-Saison verlost; die glücklichen waren: Steffi Liebl, Marlene Knogler und Anita Rupprecht.  Die Freiluftsaison startet am Samstag, 13. April mit dem samstäglichen Mountainbiketreff um 15.00 Uhr am Tennisplatz, wo wieder in unterschiedlichen Leistungsgruppen gefahren wird und für die Montainbike-Freaks stehen bereits folgende Termine fest: am Sonntag, 19. Mai die ca. 50 km große Trailrunde durch die Regensburger Flusstäler mit ca. 1100 hm; am Sonntag, 23. Juni ein ca. 70 km Rundkurs um Rottenburg mit ca. 1300 hm unter dem Motto „Erkunde deine Heimat“; am Sonntag, 8. September die ca. 65 km lange große Karwendelrunde mit ca. 2000 hm und von  Donnerstag, 22.August – Sonntag, 24.August „4 Tage Bike & Soul in Saalbach-Hinterglemm“. Nähere Informationen sind auf der Homepage www.skiclub-rol.de nachzulesen oder von Flo Wittmann Tel. 01712285167 zu erfahren.

Bild: XxxxXXXXxxxxXXXXXxxxxXXXXXXX