Genussskifahren zum Saisonende im Silbertal

Fahrtenprogramm mit traumhaftem Bedingungen beendet

Mit der traditionellen Woche des Rottenburger Skiclubs Ende März im Hüttendorf Silbertal am Gaislachkogel (3058 m) in Sölden endete das Fahrtenprogramm der Wintersaison. Da es keine Wartezeiten an den Liftanlagen gab, kam jeder bei strahlend blauem Himmel und einer traumhaften Fernsicht auf seine Kosten. Während ein Teil auf den gut präparierten Pisten carvte, zogen andere das Variantenfahren vor. Auf der einladenden Terrasse der Heidealm ließ man die Skitage ausklingen, von wo man dann in drei Minuten zum Quartier abfuhr, in der Hotelsauna relaxte und anschließend gemeinsam das Abendessen zubereitete.

Bild: Ein Teil der Gruppe genoss bereits nach der Einquartierung im Almferienclub Silbertal mit Hotel und rustikalen Almhütten auf 2000 m am Rande des Skigebiets Sölden bei angenehmen Temperaturen die traumhafte Bergwelt.