Skiopening mit Skitest in Sölden

Vom 11. – 13. November fährt der Skiclub Rottenburg zum Skiopening nach Sölden. Gleichzeitig organisiert das Sportgeschäft Bauer aus Pfeffenhausen mit dem Skiclub einen Skitest vor Ort, wo man nicht nur die neuesten Modelle von Blizzard, Head, Nordica, Rossignol und Völkl zwei Tage testen kann, sondern auch Schuhe von Head, Nordica und Tecnica, so wie Helme und Brillen von Uvex, um bei Neuanschaffungen die richtige Wahl zu treffen. Für die Teilnahme am Skitest ist ein gültiger Personalausweis notwendig und es fällt zusätzlich eine Testgebühr von 20,00 € für die zwei Tage an. Im Preis von 399,00 € im DZ sind für Mitglieder folgende Leistungen enthalten: Busfahrt im modernen Reisebus, zwei Übernachtungen im Hotel „Riders In“ im Ortszentrum mit Frühstücks- und Abendbuffet, der Zwei-Tagesskipass und Key Card Pfand. Zugleich bietet das Hotel einen einladenden Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Indoorpool. Für 20,00 € mehr je Kategorie können auch Nichtmitglieder diese Fahrt als Saisonauftakt nutzen. Die Abfahrt ist am Freitag, 11. November um 14.30 Uhr am Betriebshof Amberger. Die Anmeldung erfolgt auf der Homepage des Skiclubs. Mit dem roten Button „Online anmelden“ rechts oben kommt man auf das Fahrtenprogramm „Amberger“, wo noch genauere Infos nachzulesen sind. Anmeldeschluss ist der 31. Oktober.