3 Tage Bike & Soul

3 Tage Bike & Soul

September 13 - September 15

Mountainbike

Vom Freitag den 13.09. bis Sonntag 15.09.2024 veranstaltet der Skiclub Rottenburg einen Mountainbike Ausflug nach Saalbach-Hinterglemm.

Die Teilnehmer sind im Bike´n Soul Hotel Wiesenegg (4*) zwischen Saalbach und Hinterglemm untergebracht. Das Hotel wurde im Jahr 2021 umgebaut und erweitert.

Im Preis inbegriffen sind 2 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension, sowie ein neuer Spa-Bereich und ein hauseigener Naturbadeteich. Die Joker Card ist für alle Übernachtungsgäste inkludiert, auch am Anreisetag und Abreisetag ganztags gültig.

Hier findest Du die JOKER CARD Leistungen im Detail & Attraktionen der Region:

Preise:
Mitglieder: 206,00€ / DZ pro Person
Nichtmitglieder: 226,00€ / DZ pro Person

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt. Die Abfahrt wird noch bekannt gegeben und es werden Fahrgemeinschaften gebildet.

Anmeldung: ab sofort bei Flo Wittmann per eMail unter mountainbike@skiclub-rol.de

Anmeldeschluss:  ist der 15.07.2024

Beginn: