4-Tages-Skifahrt zum Kronplatz (Kiens)

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4-Tages-Skifahrt zum Kronplatz (Kiens)

März 9 - März 12

Südtirol Kronplatz

In der jährlichen Südtirol-Skifahrt zum Kronplatz fährt der Skiclub seit mittlerweile über 10 Jahren das jetzt neu renovierte Hotel Leitgam als Unterbringung an.

Vom 09.-12.03.2024 (Samstag – Dienstag) sind die Teilnehmer in Halbpension untergebracht. Beim Frühstück erwartet sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und Abends ein 4-Gang-Wahlmenü mit üppiger Salatbar.

Das Hotel wartet mit Annehmlichkeiten wie einer Pool- und  Saunalandschaft (inkl. eines professionellen Saunaaufgusses) mit Römischem Dampfbad und einem Erlebnishallenbad bei freiem Eintritt mit Whirlpool und Wasserfall auf. Die Zimmer sind mit Dusche, WC, Telefon und SAT-TV ausgestattet. Die oberen Stockwerke erreicht man bequem per Lift.

Abfahrt:
Die Abfahrt ist am 09.03.2024 um 06.00 Uhr am Betriebshof Amberger. Wir bitten darum, dass sich alle Teilnehmer 30 Minuten vor Abfahrt am Abfahrtsort einfinden, um eine reibungslose und pünktliche Abfahrt zu gewährleisten. Alle Teilnehmer müssen die Buchungsbestätigung (Rechnung) beim Buseinstieg in ausgedruckter oder in digitaler Form (Smartphone) vorzeigen. Auf der Buchungsbestätigung ist auch der Sitzplatz vermerkt.

Anmeldung:
Online AnmeldenDie Anmeldung zu der Skifahrt erfolgt online über das Buchungsportal des Skiclub Rottenburg. Im Buchungsportal kann bereits bei der Anmeldung ein Sitzplatz im Bus reserviert werden. Mehrfachanmeldungen sind möglich. Nach der Buchung erhält der/die Buchende eine Buchungsbestätigung / Rechnung per eMail. Der Rechnungsbetrag wird per Bankeinzug vom angegebenen Konto abgebucht.

Hinweis: Alle Skifahrer müssen in Italien eine Haftpflichtversicherungsbestätigung bei sich haben.

Anmeldeschluss ist der 24.02.2024.
Mindestteilnehmer: 20 TN

Preise Südtirol / Kronplatz
Mitglieder im DZ pro Person472,00*
Nichtmitglieder im DZ pro Person492,00*
Mitglieder im EZ pro Person547,00*
Nichtmitglieder im EZ pro Person567,00*
*Preise excl. Skipass

Zusatzleistung:
Für den 4-Tages-Skipass entfallen noch zusätzlich 246,00 €. Der Skipass kann auch tageweise erworben werden. (wird bei der Hinfahrt im Bus von den Reiseleitern abgefragt)

Im Falle eines Rücktritts von-, oder Nichtantritts der Skifahrt gelten die Buchungs- und Stornierungsbedingungen des Skiclub Rottenburg e.V. .

Beginn:
März 9