E-Biker Treff

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: E-Biker Treff

E-Biker Treff

3. September 2022 @ 9:30 - 11:30

Abschlusstour

Ab Samstag dem 16.04.2022 bis zum 01.10.2022 bietet der Skiclub immer Samstags ab 09.30 Uhr nun auch seinen sportlich ambitionierten E-Bikern diesen Treff unter Einhaltung des Hygienekonzepts analog den „Muskel-Bikern“ an. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation ist die Teilnehmerzahl auf 40 begrenzt.
Treffpunkt ist am Tennisheim, wo ab 09.30 Uhr gestartet wird. Bei einer Fahrzeit von ein bis zwei Stunden werden circa 40 -45 km auf Wald- und Schotterwegen, aber auch auf Wurzelwegen, durch Rückgassen und einfachen Trails zurückgelegt. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein E-Mountainbike, ein Helm, die Mitgliedschaft im Skiclub, sowie körperliche Fitness, eine sportliche Fahrweise … und natürlich viel Gute Laune.

Eine namentliche Anmeldung ist erforderlich; diese erfolgt Online hier auf der Homepage wie beim Indoorcycling.

Rückfragen bei Flo Wittmann Tel 01712285167 oder eMail Adresse mountainbike@skiclub-rol.de.

Es stehen auch Streckenbeschreibungen mit GPS-Daten zum Download bereit.

Datum:
3. September 2022