MTB Tour 4 – „Abschlusstour“

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MTB Tour 4 – „Abschlusstour“

19. September 2021 @ 9:30 - 17:30

Abschlusstour
Der Skiclub veranstaltet am Sonntag den 19.09.2021 eine letzte „Abschlusstour“ für dieses Jahr.

Gestartet wird um 09.30 Uhr am Tennisheim Richtung Langquaid. Anschließend nehmen wir den Espentalradweg um nach Saal zu gelangen. Hier werden wir den Osterberg (Kalkwerk) hochfahren. Mittagspause ist in Kelheim (voraussichtlich Schneiderbräu) geplant. Danach besteht bei der Fahrt nach Weltenburg die Möglichkeit einen Trail zu fahren. Die Heimfahrt verläuft dann über Staubing und Sandharlanden Richtung Rohr und wieder zurück nach Rottenburg. Die Strecke wird ca. 80-85km und 700 Höhenmeter betragen.

Wegen der Kontaktdaten während der Corona-Pandemie ist eine Anmeldung auf der Homepage über den IC-Kalender erforderlich. Bei Fragen bitte an Florian Wittmann wenden: mountainbike@skiclub-rol.de oder 0171-2285167.

Abfahrt ist um 09.30 Uhr am Tennisheim in Rottenburg.

Anmeldung: Wegen der Kontaktdaten während der Corona-Pandemie ist eine Anmeldung auf der Homepage über den IC-Kalender

Datum:
19. September 2021