MTB Tour – „Unsere hügelige Heimat“ – abgesagt –

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MTB Tour – „Unsere hügelige Heimat“ – abgesagt –

25. September 2022 @ 9:30 - 14:00

MTB Treff

Der Skiclub veranstaltet am Sonntag den 25.09.2022 eine Herbst-Mountainbike-Tour des Skiclubs unter dem Motto „Unsere hügelige Heimat“.
Am kommenden Sonntag, 25. 09. Findet eine Herbst-Mountainbike-Tour des Skiclubs unter dem Motto „Unsere hügelige Heimat“ statt. Gestartet wird um 9.30 Uhr am Tennisheim. Auf bekannten Feld- und Waldwegen geht es über Inkofen, Rohrberg, Winkelsass und entlang der B 15N Richtung Schierling und weiter nach Langquaid, wo beim Italiener oder Huberbräu die Mittagspause eingeplant ist. Über Herrnwalthann geht es weiter über Offenstetten (alternativ gleich Rohr) Richtung Kirchdorf, Wildenberg eventuell Lauterbach, Bogenhausen nach Rottenburg, wo im Gasthaus Wolfsteiner die Tour endet.

Je nach Gruppe besteht die Möglichkeit die Tour ab Mittag abzubrechen und auf dem Radweg nach Rottenburg zu radeln.

Die Strecke wird ca. 70-80 und 700-800 Höhenmeter betragen.

Abfahrt ist um 09.30 Uhr am Tennisheim in Rottenburg.

Anmeldung: auf der Homepage über den IC-Kalender

Anmeldeschluss: Samstag, 24. O9.

Datum:
25. September 2022