Winter-Kinder-Camp in Obertauern

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winter-Kinder-Camp in Obertauern

Januar 2 @ 5:30 - Januar 5 @ 19:00

Betreutes Skifahren

Von Sonntag, den 02.01.2024 bis 05.01.2024  veranstaltet der Skiclub Rottenburg ein „Winter-Kinder-Camp“ in  Obertauern.

Die Mehrtagesskifahrt „Winter-Kinder-Camp“ richtet sich an Kinder im Alter von 8-15 Jahren. Voraussetzungen dazu ist ein abgeschlossener Skikurs der Stufe 4 und die Mitgliedschaft im Skiclub Rottenburg e.V. . Die Kinder sind im Jugendhotel Schaidberg in Obertauern mit Vollpension untergebracht. Die Kinder werden ganztags von ausgebildeten Übungsleitern betreut. Die Abende werden wir mit gemeinsamen Abendessen und Spielen ausklingen lassen. Die Kinder sind in Mehrbettzimmern untergebracht. Um euch das Packen zu erleichtern, haben wir für euch eine Packliste zusammengestellt.
Gerne begrüßen wir auch Jugendliche, die unser Betreuer-Team unterstützen möchten. Meldet euch hierzu vorab bei Natalie Biberger unter: jugendwart@skiclub-rol.de

Abfahrt:
Die Abfahrt am 02.01.2024 ist um 5.30 Uhr am Volksfestplatz. Wir bitten darum, dass sich alle Teilnehmer 15 Minuten vor Abfahrt am Abfahrtsort einfinden, um eine reibungslose und pünktliche Abfahrt zu gewährleisten. Alle Teilnehmer müssen die Buchungsbestätigung (Rechnung) sowie die Einverständniserklärung beim Buseinstieg in ausgedruckter oder in digitaler Form (Smartphone) vorzeigen. Auf der Buchungsbestätigung ist auch der Sitzplatz vermerkt.
Rückkunft in Rottenburg am 05.01.2024 um ca. 19:00 Uhr.

Anmeldung:
Online AnmeldenDie Anmeldung zu der Skifahrt erfolgt online über das Buchungsportal des Skiclub Rottenburg. Im Buchungsportal kann bereits bei der Anmeldung ein Sitzplatz im Bus reserviert werden. Mehrfachanmeldungen sind möglich. Nach der Buchung erhält der/die Buchende eine Buchungsbestätigung / Rechnung per eMail. Der Rechnungsbetrag wird per Bankeinzug vom angegebenen Konto abgebucht.
Bei allen minderjährigen Teilnehmern ist eine Einverständniserklärung der jeweiligen Buchungsbestätigung / Rechnung als Link angefügt. Wir bitten die Erziehungsberechtigten die Erklärung auszufüllen und zu unterschreiben. Alle Teilnehmer müssen die unterschriebene Einverständniserklärung beim Buseinstieg vorzeigen.

Anmeldeschluss ist der  11.12.2023.
max. Teilnehmerzahl: 25 TN

Preise Winter-Kinder-Camp
Vereinsmitglieder Kinder (JG 2008-2015)399
inkl. Vollpension + 4 Tages-Skipass + Busfahrt

Bitte Geld für das 1. Mittagessen mitgeben!

Die oben genannten Preise (inkl. Pfand) schließen die Busfahrt und die Liftkarte mit ein. Im Falle eines Rücktritts von-, oder Nichtantritts der Skifahrt gelten die Buchungs- und Stornierungsbedingungen des Skiclub Rottenburg e.V. .

Beginn:
Januar 2 @ 5:30