4 Tage Skivergnügen am Kronplatz

Skifahren und Wellnessen nach eigener Wahl

In der jährlichen Südtirol-Skifahrt zum Kronplatz fährt der Skiclub seit mittlerweile über 10 Jahren das jetzt neu renovierte Hotel, Leitgam 4-Sterne****, in Kiens von Samstag, 12. März bis Dienstag, 16. März an. Das Hotel wartet mit Annehmlichkeiten wie einer Saunalandschaft (inkl. eines professionellen Saunaaufgusses) mit Römischem Dampfbad und einem Erlebnishallenbad bei freiem Eintritt mit Whirlpool und Wasserfall auf. Die Zimmer sind mit Dusche, WC, Telefon und SAT-TV ausgestattet. Die oberen Stockwerke erreicht man bequem per Lift. Beim Frühstück erwartet sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und abends ein 4-Gang-Wahlmenü mit üppiger Salatbar. Die Preise von 395,00 € für Mitglieder im DZ und 20,00 € mehr für Nichtmitglieder schließen die Busfahrt und die Übernachtung mit Halbpension mit ein. Der Preis für EZ ist bei der Anmeldung, die nur auf der Homepage des Skiclubs www.skiclub-rol.de erfolgt, ersichtlich. Anmeldeschluss ist am Freitag, 25. Februar. Für den 4-Tages-Skipass entfallen noch zusätzlich 206,00 €. Der Skipass kann auch tageweise erworben werden (wird bei der Hinfahrt im Bus von den Reiseleitern abgefragt).