Après-Ski im Forstner-Stadl

Après-Ski im Forstner-Stadl

Après-Ski im Forstner-Stadl

Da für viele Skifahrer mit Après-Ski ein toller Skitag erst abrundet wird, kamen die Younsters des Skiclubs auf die Idee, damit die weniger Partyfreudigen zu den gewohnten Zeiten die Rückfahrt antreten konnten, dies nach der Ankunft in Rottenburg nachzuholen. Der Forstner-Stadl eignete sich hierfür bestens. Um 18.00 Uhr begann die Party und nach der Ankunft der Tagesskifahrer füllte sich der Stadl bei freiem Eintritt, trotz diverser Veranstaltungen zur gleichen Zeit, immer mehr. Dass nicht geheizt wurde, war bald vergessen, denn DJ-Crocs „heizte“  gewaltig ein und auf der Tanzfläche glühten die Fußsohlen. Mit Gegrilltem konnte man sich stärken und bei Alpentequila, Glühwein und Bier vergaß man bald, dass man schon zu Hause war. Alt und Jung waren begeistert und rockten bis Mitternacht.

Bild: Respekt und Lob den 14 engagierten Youngsters, die es vorzogen, anstelle bei der Eröffnungsskifahrt den Tag zu genießen, im Forstner-Stadl diese tolle Après-Ski Party zu organisieren.