Beim Weltcupfinale in Saalbach-Hinterglemm live dabei

Am vergangenen Wochenende waren fünf Instruktoren des Skiclubs beim Weltcupfinale der 30 besten Damen und Herren im Slalom und Riesenslalom in Saalbach-Hinterglemm live dabei. Ein Highlight für die fünf Rottenburger war am Samstag das Gemeinschaftsfoto mit dem deutschen Riesenslalomspezialisten, Alexander Schmid (Bildmitte grünes Oberteil), vor dem zweiten Durchgang. Das Ausscheiden von Mikaela Shiffrin im Slalom und des überragenden Marco Odermatt im Riesenslalom jeweils in Führung liegend war dann etwas überraschend. Den Sonntag nutzten die Rottenburger dann bei guten Pistenverhältnissen am Großen und kleinen Asitz unter Anleitung von Ausbilderin des Lehrteams Skiverband Bayerwald, Melanie Aberger, um ihr skifahrerisches Können zu verbessern.

Bild: Skiclub Rottenburg