Ein Traumskitag zum Jahresende

Mit drei vollbesetzten Bussen beendete der Skiclub einen Tag vor Silvester mit der „Betreuten Skifahrt“ nach Fieberbrunn das Jahr 2023. Kinder und Jugendliche zahlten für diese Skifahrt inclusive Bus, Skipass und Key-Card-Pfand 22,00 €, den Restbetrag übernahm der Skiclub. Von den fast 100 jungen Ski-Assen nutzten über ein Drittel das Angebot, in kleinen Gruppen unter Aufsicht von einem Übungsleiter, unterstütz von einem Anwärter, den von Fieberbrunn mit Saalbach-Hinterglemm verbundenen Skizirkus zu erkunden. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen boten die weitläufigen Südhänge vor allem in Saalbach-Hinterglemm ein wahres Skivergnügen. Am Samstag, 2.März geht es zu denselben Konditionen ein zweites Mal nach Fieberbrunn.

Bild: Anton Heckner