Jubiläumsskifahrt nach Kaltenbach

Apres Ski Party im Forstnerstadl

Der Skiclub Rottenburg überrascht bei der Tagesskifahrt zur Saisoneröffnung nach Kaltenbach ins Skigebiet Hochzillertal – Hochfügen am Samstag, 14. Dezember seine Mitglieder mit Jubiläumspreise „15 Jahre Skiclub“: Erwachsene 43 €, Jugendliche (Jg. 2001 -2004) 35 € und Kinder (Jg. 2005 -2013) Jahre 15 €. Da bereits zwei Busse voll sind, wird maximal mit drei Bussen gefahren. Die Anmeldung erfolgt durch Bar- oder Kartenzahlung im Büro auf dem Betriebshof der Firma Amberger in der Dieselstraße. Die Abfahrt erfolgt pünktlich um 5.30 Uhr auf dem Volksfestplatz; die Rückfahrt wird spätestens um 16.00 Uhr angetreten. Nach der Ankunft in Rottenburg geht’s zur Apres Ski Party in den Forstnerstadl. Nichtmitglieder zahlen bei dieser Fahrt 58 €, 50 € bzw. 30 € .

Flyer mit weiteren Infos zur Apres Ski Party