Mountainbike-Start des Skiclubs

Ab heuer findet das wöchentliche Mountainbike-Treffen wieder samstags statt. Gestartet wird am Karsamstag, 8. April am Tennisheim und heuer bereits immer um 14.30 Uhr. Um allen Mitgliedern, vor allem Neueinsteigern und auch Damen, die Möglichkeit des Mitfahrens zu geben, wird in unterschiedlichen Leistungsgruppen gefahren, um sich je nach Kondition und Fahrkönnen auszupowern. Bevor es mit dem Mountainbike dann jeden Samstag bis Anfang Oktober für circa eineinhalb bis zwei Stunden auf Schotter-, Wiesen- und Waldwegen rund  um Rottenburg geht, werden die Routen (Kilometer und HM) mit den Teilnehmern abgesprochen. Aus versicherungstechnischen Gründen müssen die Teilnehmer Mitglied sein, einen Fahrradhelm tragen und zugleich viel Spaß beim Biken mitbringen. Die Teilnehmer melden sich wie schon in den vergangenen Jahren Online über die Kalenderfunktion auf der Homepage  www.skiclub-rol.de  an. Rückfragen bei Wolfgang Kroiß Tel. 0176/96623184. Der zeitnahe Start der E-Mountainbiker wird rechtzeitig bekannt gegeben.