Mountainbike-Tour des Skiclubs

Am Sonntag, den 29. Mai veranstaltet der Skiclub die Mountainbike Tour 1 “Entlang der heimischen Windräder.” Gestartet – mit ausreichend Getränken versorgt – wird um 09.30 Uhr am Tennisheim. Auf Wald- und Wiesenwegen geht es Richtung Schmatzhausen, vorbei dann an den Windrädern bei Egg nach Unterneuhausen und auf dem Further Höhenweg nach Gschaudach mit einer Einkehr im Biergarten. Gestärkt und erholt führt die Route vorbei an den Windrädern bei Oberwaltenkofen und Wachlkofen. Über Hohenthann geht`s dann zurück nach Rottenburg. Die Tour hat ca. 75 km und 900 Höhenmeter. Die Anmeldung erfolgt auf der Homepage über den IC-Kalender. Bei Fragen bitte an Florian Wittmann wenden: mountainbike@skiclub-rol.de.