Mountainbike-Tour – „ Erkunde deine Heimat“

Am Sonntag startet der Skiclub eine Mountainbike-Tour unter dem Motto „Erkunde deine Heimat“. Gestartet wird um 9.30 Uhr am Tennisheim. Auf bekannten Wald- und Wiesenwegen geht es zur Kleinen Laaber nach Siegensdorf/ Ergoldsbach und dann über Winkelmoos, Unterköllbach nach Mettenbach mit einer Einkehr im Gasthaus Bergmüller Flori. Nach der wohlverdienten Stärkung führt der Weg über Wölflkofen, Kläham Richtung Hohenthann zurück nach Rottenburg, wo nach ca. 65 km und etwa 900 Hm beim Forstnerwirt die Erkundungstour der Heimat endet. Wegen der Kontaktdaten während der Coronapandemie ist eine Anmeldung auf der Homepage über den IC-Kalender erforderlich. Bei Fragen bitte an Florian Wittmann wenden: mountainbike@skiclub-rol.de oder 0171-2285167.