Skiclub startet mit Mountainbiken

Da ab 8. Juni Outdoorsportarten mit 20 Personen wieder durchgeführt werden dürfen, startet der Skiclub am Samstag, 13. Juni wieder mit seinen samstäglichen Mountainbiketreffen. Um allen Mitgliedern, vor allem Neueinsteigern, die Möglichkeit des Mitfahrens zu geben, wird in unterschiedlichen Leistungsgruppen gefahren. Um 15.00 Uhr ist Treffpunkt am Tennisheim, um sich mit dem Mountainbike dann jeden Samstag bis Anfang Oktober auf Feld- und Forstwegen um Rottenburg ca. zwei Stunden je nach Kondition und Fahrkönnen auszupowern. Mountainbike, Helm, gute Laune und Mitgliedschaft beim Skiclub sind die Voraussetzungen. Eine namentliche Anmeldung ist aber wegen der Kontaktdaten erforderlich; diese erfolgt Online auf der Homepage. Hier gehts zur Anmeldung.  Rückfragen bei Flo Wittmann Tel 01712285167.

Weitere Infos zum Mountainbike-Treff und Streckeninformationen rund um Rottenburg findet ihr hier.