Skiclub startet sein Winterfitnessprogramm

3 G-Regel für alle Präsenzfitnessstunden und Teilnahme nur durch Online-Anmeldung – Onlinestunden: Anmeldung wie bisher

Die Mitgliedsausweise liegen im Büro der Firma Amberger auf dem Betriebshof zur Abholung bereit und mit der Freischaltung vom 17. September für die namentliche Anmeldung zur Teilnahme an den Präsenzstunden in der Mehrzweckhalle und im Haus der Vereine beginnt am Montag. 4. Oktober die Wintersaison des Skiclubs. Für die Präsenzstunden in der Halle von Birgit Heinrich und Anton Heckner montags und Natalie Biberger und Melanie Mohler mittwochs gilt die 3 G-Regel, wobei in der Halle keine Testmöglichkeit gegeben ist. Das gleiche gilt für Indoorcycling im Haus der Vereine. Um allen Mitgliedern Gelegenheit zu geben, sich fit zu halten, fährt der Skiclub zweigleisig. Für die Onlinestunden von Beate Dasch dienstags und von Steffi Gebendorfer donnerstags ist die Teilnahme wie bisher auf der Homepage möglich. Alle angebotenen Stunden und Stundenzeiten für Fitness und Indoorcycling findet man auf der Homepage des Skiclubs.
Aus Sicherheitsgründen hält sich der Skiclub an die jeweils gültigen Regelungen. So wird bei Indoorveranstaltungen auch durch Limitierung der Teilnehmerzahlen auf den entsprechenden Abstand geachtet und entsprechend kontrolliert. Ohne einen 3G-Nachweis ist eine Teilnahme nicht möglich.