Skiclub startet sein Winterprogramm

Abholung der Mitgliedsausweise – Teilnahme mit Homepageanmeldung

Ab sofort können die Mitgliedsausweise im Büro auf dem Betriebshof der Firma Bustours Amberger in der Dieselstraße abgeholt werden. Mit der Freischaltung für die Buchung der Indoorcyclingstunden im Haus der Vereine am Dienstag, 20. September beginnt am Dienstag, 4. Oktober die Wintersaison des Skiclubs. Die angebotenen Stundenzeiten findet man auf der Homepage des Skiclubs, auf der immer 14 Tage im Voraus die Stunden online gebucht werden können. Am Mittwoch, 5 . Oktober startet in der ersten Stunde von 18.30 -19.20 Uhr Birgit Heinrich mit “ Hiets meets Yoga“ und in der zweiten Stunde von 19.30 – 20.15 Uhr wechseln sich Natalie Biberger, Steffi Gebendorfer und Melanie Mohler mit „Skigymnastik – Funktional Fitness“ ab. Am Donnerstag, 6. Oktober beginnt die Kinderskigymnastik: erste Stunde von 16.00 – 17.00 Uhr; zweite Stunde von 17.00 – 18.00 Uhr. Ab Montag, 10. Oktober findet dann „Body Fit“ von 18.30 – 19.30 Uhr mit Beate Dasch statt. Der Start der Ü-60 Stunden mit Anton Heckner wird rechtzeitig mitgeteilt. Sämtliche Fitnessstunden finden in der Mehrzweckhalle statt und für die Teilnahme ist die Anmeldung auf der Homepage und die Vorlage des Mitgliedsausweises zu Stundenbeginn erforderlich.