Skiclub startete mit Mountainbiken

Trotz Coronavorschriften ein gelungener Start

Am vergangenen Samstag startete der Skiclub mit 15 Mitgliedern wieder mit seinem samstäglichen Mountainbiketreffen. Ressortleiter Flo Wittmann wies nach seiner Begrüßung die Teilnehmer auf einzuhaltende Maßregeln hin und appellierte, diese auch zu befolgen, ehe man, in drei Gruppen aufgeteilt, startete. Da alles perfekt klappte, freuen sich die Guides schon auf die kommenden Treffs. Um allen Mitgliedern, vor allem Neueinsteigern, die Möglichkeit des Mitfahrens zu geben, wird in unterschiedlichen Leistungsgruppen gefahren. Treffpunkt ist immer um 15.00 Uhr am Tennisheim, um sich dann jeden Samstag bis Anfang Oktober auf Feld- und Forstwegen um Rottenburg ca. zwei bis zweieinhalb Stunden je nach Kondition und Fahrkönnen auszupowern. Mountainbike, Helm, gute Laune und Mitgliedschaft beim Skiclub sind die Voraussetzungen. Eine namentliche Anmeldung ist aber wegen der Kontaktdaten erforderlich; diese erfolgt wie beim Indoorcycling Online auf der Homepage www.skiclub-rol.de. Rückfragen bei Flo Wittmann Tel 01712285167.