Skiopening – ein gelungener Saisonauftakt

Am 10.Dezember Tagesskifahrt nach Kaltenbach

Vor kurzem startete der Skiclub Rottenburg sein Mehrtages-
Fahrtenprogramm mit der traditionellen Skiopeningfahrt nach Sölden. Bei teils blauem Himmel und guten Schneeverhältnissen nutzten viele der 31 Teilnehmer, die von Sport Bauer Pfeffenhausen organisierte Testmöglichkeit neuester Skimodelle renommierter Firmen, aber auch Schuhe und Helme wurden getestet. Nach dem Skifahren kam selbstverständlich Apres Ski nicht zu kurz. Mit der Tagesskifahrt ins Skigebiet Kaltenbach / Hochzillertal am Samstag, 10. Dezember startet der Skiclub Rottenburg dann sein Tagesfahrtenprogramm. Die Abfahrt erfolgt pünktlich um 5.30 Uhr auf dem Volksfestplatz und um 16.00 Uhr wird die Rückfahrt angetreten. Anmeldungen erfolgen online auf der Homepage skiclub-rol.de . Die weiteren Termine der Tagesfahrten im Januar, Februar und März werden rechtzeitig in der örtlichen Presse bekannt gegeben, sind aber bereits auf der Homepage des Skiclubs ersichtlich. Die Anmeldungen für sämtliche Tagesfahrten werden immer vier Wochen im Voraus frei geschaltet.

Bild: Elmar Gumplinger