Trotz schlechter Sicht – die Kinder hatten ihren Spaß

Die dritte betreute Skifahrt des Skiclubs diesmal in die Skiarena Wildschönau – Alpbach, nutzten 61junge Mitglieder. Trotz stärkerer Schneeschauer und teils sehr schlechter Sicht am Vormittag und einige Aufheiterungen am Nachmittag schaukelten die von je zwei Übungsleitern bzw. Helfern betreuten Kleingruppen zwischen Wildschönau und Alpbach hin und her. Da auch einige Funparks durchfahren wurden, war der Spaßfaktor hoch und die Laune sehr groß. Mit dieser Fahrt endete das Fahrtenprogramm des Skiclubs. Während der Sommersaison bietet der Skiclub den Kindern dann Inline- und Kletterkurse und eine Moutainbiketour um Rottenburg. Unter www.minicrosslauf können sich interessierte Erziehungsberechtigte über den Minicrosslauf für 5 – 15 Jährige am 1. Juli in Unterneuhausen informieren, für den der Skiclub die Startgebühren übernimmt. Alle Veranstaltungen werden rechtzeitig auf der Homepage und in der Presse angekündigt.

Bild: Kroiss Wolfgang