Winter ade – der Sommer kann kommen

Erfolgreicher Saisonabschluss des Skiclubs

Am vergangenen Wochenende endete mit der traditionellen Abschlussfahrt nach Hochgurgl-Obergurgl das Winterprogramm des Skiclubs auch für die Übungsleiter und Helfer. Trotz fast sommerlichen Temperaturen waren die Rottenburger überrascht von den sehr guten Schneeverhältnissen. Sogar die Talabfahrten waren ohne Probleme noch zu fahren. Da nur wenig Leute auf den Pisten waren, konnten die Rottenburger die letzten Skitage ihrer Saison voll genießen. Auf der Heimfahrt schwärmten alle von diesem gelungenen Saisonabschluss, bei dem auch das gesellige Gemeinschaftserlebnis nicht zu kurz kam. Da während der vergangenen Saison Natalie Biberger und Fabian Gruber die nicht einfache Ausbildung zu DSV-Skilehrern erfolgreich abgelegt haben, konnte der Skiclub sein Ausbildungsniveau nochmals steigern. Somit endete eine erfolgreiche Wintersaison und das Sommerprogramm ist in Kürze auf der Homepage ersichtlich.

Bild: Skiclub Rottenburg