Winter-Kindercamp des Skiclubs

Erstmals findet in dieser Saison ein Winter-Camp für 25 Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren vom 02. – 05. Januar 2022 unter der Leitung von Natalie Biberger in der Jugendherberge Alpincenter in Obertauern statt, wenn es die Pandemie zulässt. Voraussetzungen für die Teilnahme sind ein abgeschlossener Ski- oder Snowboardkurs der Stufe 4 und die Mitgliedschaft im Skiclub Rottenburg. Während dieser vier Tage werden die Kinder ganztags von ausgebildeten Übungsleitern betreut und mit Vollpension versorgt. Im Preis von 299,00 € sind Busfahrt, Vollpension und ein 4-Tagesskipass enthalten. Die Onlineanmeldung beginnt am 21. November. Die Abfahrt am 2. Januar 2022 ist um 5:30 Uhr am Volksfestplatz. Da vor dem Einstieg ein Check/In durchgeführt wird, bei dem jedes Kind nach jetzigem Stand seinen 3G-Nachweis vorzeigen muss, werden die Teilnehmer gebeten 30 Minuten vor Abfahrt anwesend zu sein. Vor Ort wird nicht getestet und zusätzliche Testkosten müssen vom Teilnehmer übernommen werden. Die Sitzplätze werden bei der Onlineanmeldung bereits zugewiesen. Die aktuellen Coronaregeln für dieses Camp werden rechtzeitig auf der Homepage und in der Presse bekannt gegeben.