Winterliche Verhältnisse bei der Ladyskifahrt

Vom durchwachsenen Wetter in Westendorf liesen sich die Ladys die Laune nicht verderben

Überaus groß war auch heuer wieder die Resonanz bei der Lady-Skifahrt des Skiclubs am vergangenen Mittwoch – Ladies zahlen mittwochs nur den Jugendtarif – nach Westendorf in Tirol, so dass zwei Busse eingesetzt wurden. Fast 80 Brettlfans, darunter auch einige Männer, ließen sich trotz der widrigen Wettervorhersage nicht abhalten und stießen auf der Hinfahrt mit einem vom Skiclub spendierten Getränk auf einen schönen und unfallfreien Skitag an. Starker Schneefall wechselte mit fast sonnigen Abschnitten und, als die Pisten durch den Neuschnee immer mehr Kondition abverlangten, gönnte man sich in den einladenden Hütten willkommene Pausen. Nach der kleinen Stärkung, dem obligatorischen Drei-Gänge-Menü „Würstl, Brot und Senf“ vor der Abfahrt am Bus, trat man pünktlich um 16:30 Uhr die Heimreise an.