Winterprogramm des Skiclubs steht

Anmeldungen für sämtliche Veranstaltungen und Busfahrten auf der Homepage

Der samstägliche Mountainbike-Treff findet noch bis einschließlich Samstag, 30. September statt. Ab Montag, 2. Oktober startet dann die Indoorcycling-Saison. Die angebotenen Stundenzeiten sind Mitte September auf der Homepage ersichtlich und vierzehn Tage im Voraus buchbar. In der gleichen Woche starten in der Mehrzweckhalle die Fitnessstunden für die Erwachsenen und die Kinderskigymnastik, die dann – außer in den Weihnachtsferien – bis einschließlich Ende März 2024 gehalten werden. Am Freitag, 27. Oktober lädt die Vorstandschaft zur Jahreshauptversammlung, am Freitag 1. Dezember zur Weihnachtsfeier und bereits am Freitag, 8. Dezember zur Winterwanderung ein. Der Winteraktionstag mit Skibasar und Skiverleih findet am Sonntag, 19. November statt. Mit dem traditionellen Skiopening-Wochenende mit Ski-Test in Sölden von Freitag, 10. – Sonntag 12. November startet der Skiclub mit seinem Fahrtenprogramm. Die erste Tagesskifahrt ist am Samstag 16. Dezember nach Kaltenbach / Hochzillertal und am Samstag, 30. Dezember können Kinder und Jugendliche beim 1. Betreuten Ski-fahren nach Söll / Hohe Salve äußerst günstig Ski fahren. Auf der Homepage www.skiclub-rol.de ist ab Mitte September das gesamte Jahresprogramm mit den allen Stundenzeiten, allen Fahrten und Veranstaltungen ersichtlich.