Winterwanderung rund um Münster

Nach der Begrüßung durch Präsident Georg Wittmann starteten am Dreikönigstag kurz nach 17.00 Uhr ca. 50 „Wanderer“, davon 15 Kinder, des Skiclubs vom Hof des Gasthauses Hirsch in Münster Richtung Pfeffendorf, dann weiter nach Öd. Dort hatten die Organisatoren Beate Dasch und Hans Jacob den „Verpflegungsstand“ aufgebaut und so schlängelte sich der „glühende Wurm“ – die Kinder waren mit brennenden Fackeln „bewaffnet“ – diesem willkommenen Ziel entgegen. Nach dieser willkommenen Pause mit Kinder- und Erwachsenenpunsch ging es, da der vorgesehene Rückweg zu morastig war, auf dem gleichen Weg zurück zum Startplatz. In der Gaststube des Gasthauses Hirsch belohnte der Skiclub seine Mitglieder für die „winterliche Strapaze“ mit dem obligatorischen Imbiss: Würstl mit Senf und Brezeln.