Bodymix mit Steffi

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Bodymix mit Natalie/Steffi

Bodymix mit Steffi

März 4 @ 18:45 - 19:30

WinterFIT_2016

Ab Montag den 12.02.2024 bietet der Skiclub Rottenburg, immer Montags von 18.45 bis 19.30 Uhr Bodymix-Einheiten unter der Leitung von Steffi Gebendorfer in der Mehrzweckhalle an. Eine namentliche Anmeldung erfolgt online auf der Homepage wie beim Indoorcycling.

Termin: ab 12.02.2024, jeden Montag (bei Ausnahmen bitte Kalender beachten)
Dauer: 4 Einheiten, bis einschl. Montag 04.03.2024
Uhrzeit: 18.45 – 19.30 Uhr
Ort: Mehrzweckhalle Laabertal
Preis: für Mitglieder kostenlos
Übungsleiter: Steffi Gebendorfer
Anmeldung: Hier geht´s zur Anmeldung.

Beschreibung des Trainings:
BodyMix ist ein bunt gemischtes Ganzkörpertraining und macht nicht nur wahnsinnig Spaß, sondern hilft auch fit zu werden und Fett zu verbrennen. Die Stunde beinhaltetet verschiedene Elemente von Seilsprung, über klassisches Training mit dem eigenen Körpergewicht bis zur intensiven Dehnung. Bitte Matte und Getränk mitbringen.

Weitere Hinweise:
Das Betreten der Turnhalle ist nur mit Hallenschuhen erlaubt. Für die Übungen am Boden sollten die Teilnehmer Matten oder Handtücher zum drauflegen mitnehmen. Habt bitte Verständnis, wenn unsere Übungsleiter die Mitgliedsausweise kontrollieren. Die Ausweise sind immer vorzuzeigen. Die Online-Buchung kann max. 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung erfolgen und ist verbindlich. Falls die Veranstaltung bereits ausgebucht ist, wird man automatisch auf die Warteliste gesetzt. Eine Änderung der Buchung kann vom User bis zu 48h vor der Veranstaltung erfolgen.

Datum:
März 4