Aerobic

Fit werden durch Aerobic

Aerobic

Der Skiclub Rottenburg bietet jeden Montag von 18.30 Uhr – 19.30 Uhr Aerobic unter der Leitung von Beate Dasch an.

Termine: siehe Fitnesskalender / Buchungskalender
Uhrzeit: 18.30 – 19.30 Uhr
Ort: Mehrzweckhalle Laabertal
Preis: für Mitglieder kostenlos
Übungsleiterin: Beate Dasch

Aerobic ist ein dynamisches Fitnesstraining in der Gruppe mit rhythmischen Bewegungen zu motivierender Musik. Die Grundelemente sind hauptsächlich  Kondition und Koordination.
Die in einer Choreografie zusammengestellten Übungen werden von einem Aerobic-Trainer vorgeführt. Die vielseitigen Übungen und Bewegungsaufgaben steigern nicht nur die Kraft und Ausdauer sondern fördern auch die Koordinationsfähigkeit und die Freude an der Bewegung!

Das Betreten der Turnhalle ist nur mit Hallenschuhen erlaubt. Für die Übungen am Boden sollten die Teilnehmer Matten oder Handtücher zum drauflegen mitnehmen.