Verbindung zwischen Körper und Geist

Yoga & Entspannung

Yoga – die Verbindung zwischen Körper und Geist

Der Skiclub Rottenburg bietet, unter Einhaltung der aktuellen Corona-Hygiene-Regeln, wieder jeden Montag von 19 – 20 Uhr Yoga  auf dem Sportgelände hinter der Mehrzeckhalle an (Eingang beim Parkplatz der Realschulturnhalle). Aufgrund der aktuellen Corona-Situation finden die Yoga-Stunden unter freiem Himmel statt. Eine namentliche Anmeldung ist aber wegen der Kontaktdaten erforderlich; diese erfolgt Online hier auf der Homepage wie beim Indoorcycling. Bitte beachtet die aktuellen Hygieneregeln.

Termine: siehe Fitnesskalender / Buchungskalender
Uhrzeit: 19 – 20 Uhr
Ort: Sportgelände hinter der Mehrzeckhalle an (Eingang beim Parkplatz der Realschulturnhalle)
Preis: für Mitglieder kostenlos
Übungsleiterin: Beate Dasch

Eine namentliche Anmeldung ist wegen der Kontaktdaten erforderlich; diese erfolgt Online auf der Homepage. Hier gehts zur Anmeldung.

Yoga stellt die Verbindung zwischen Körber und Geist wieder her. Die Praxis schafft den erforderlichen Raum zum Durchatmen und Entspannen. Gleichzeitig  hilft sie dir, körperlich wieder fitter zu werden. Yoga bringt Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht, lässt Dich zur Ruhe kommen.

Beschreibung des Trainings:
Yogastunde für alle die in der Natur wieder Krafttanken und zur Ruhe kommen wollen. Wir benötigen nur bequeme Kleidung und eine Matte. Die Stunde wechselt zwischen Anspannung und Entspannung, gibt Raum zum Loslassen.