Ü60 Fitness – mit Manja (im Freien)

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ü60 Fitness – mit Manja (im Freien)

Mai 13 @ 18:00 - 19:00

Yoga Skiclub Rottenburg

Ab dem 13.05.2024 bietet der Skiclub Rottenburg immer Montags von 18 – 19 Uhr Ü60 Fitness-Stunden mit Manja auf dem Sportgelände direkt hinter der Stockschützenanlage an (Eingang rechts neben der Stockschützenanlage). Die Anmeldung erfolgt Online hier auf der Homepage wie beim Indoorcycling. Mitglieder u60 sind natürlich auch gerne gesehen!

Termin: ab 13.05.2025 jeden Montag (bei Ausnahmen bitte Buchungskalender beachten)
Dauer:  7 Einheiten, bis einschließlich 24.06.2024
Uhrzeit: 18 – 19 Uhr
Ort: Sportgelände direkt hinter der Stockschützenanlage (Eingang rechts neben der Stockschützenanlage) siehe auch Kartenlink unten – einfach reinzoomen
Bei schlechtem Wetter wird auf die Mehrzweckhalle ausgewichen
Preis: für Mitglieder kostenlos
Übungsleiter: Manja Köckritz

Die Anmeldung  erfolgt Online auf der Homepage. Hier geht´s zur Anmeldung.

Beschreibung:
Ü-60 Fitness ist ein altersgerechtes Ganzkörpertraining zur Kräftigung und Mobilisierung der Muskulatur, Förderung der Koordination und des Gleichgewichts, zugleich Lockerung verspannter Muskeln durch sanftes Dehnen und Training des Herz-Kreislaufsystems.

Weitere Hinweise:
Das Betreten der Turnhalle ist nur mit Hallenschuhen erlaubt. Für die Übungen am Boden sollten die Teilnehmer Matten oder Handtücher zum drauflegen mitnehmen. Habt bitte Verständnis, wenn unsere Übungsleiter die Mitgliedsausweise kontrollieren. Die Ausweise sind immer vorzuzeigen. Die Online-Buchung kann max. 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung erfolgen und ist verbindlich. Falls die Veranstaltung bereits ausgebucht ist, wird man automatisch auf die Warteliste gesetzt. Eine Änderung der Buchung kann vom User bis zu 48h vor der Veranstaltung erfolgen.

Datum:
Mai 13